Mainstream? Anti-Mainstream?

21. November 2005 § Hinterlasse einen Kommentar

Der Fairneß halber sei hier zu unserem Arne Hoffmann/eigentümlich-frei-Posting nachgetragen, was eifrei-Herausgeber André F. Lichtschlag an Michael Miersch schrieb (vgl. www.achgut.de):

„ …irgend etwas scheint mir da total verwechselt worden zu sein.
Erstens habe ich z.B. erst jüngst einen Beitrag Arne Hoffmanns abgelehnt, weil ich zum Thema Israel schon fast ein wenig antideutsch denke (übrigens in unserem Nahost-Heft auch durchaus nachlesbar). Zweitens wird kein Mensch seit mehr als einem Jahr in ef mehr was zu konservativ-libertären Aktionen gelesen haben … Schon daher glaube ich, dass ich hier nicht ganz treffend abgestraft werde. Viertens ist mir allerdings völlig wurscht, wo ef-Autoren Intervies geben. Da bin ich durchaus tolerant und liberal …
… Kopie aus meinem Mail an Arne Hoffmann, welches ich ihm vor ein paar Tagen, am 16.11. schickte: ‚Das Problem ist, dass ich viele Aussagen einfach auch nicht für richtig halte. Sharon-Gegner kommen doch außerhalb von FAZ und Welt (und einiger Exoten wie Weltwoche, Konkret, etc.) ständig zu Wort, von der Jungen Welt und taz bis zur Jungen Freiheit. Und teilweise auch mal im Spiegel, oder der SZ … Vielen anderen erscheinen Leute wie Broder eher als Exoten und eben nicht als Mainstream. Die taz ist doch wohl nicht Israel-freundlich. Und die Antideutschen sind dort garantiert in der Mini-Minderheit …‘

Wie gesagt, ich fühle mich jetzt irgendwie total verarscht!“

Vielleicht sollte es Hoffmann tatsächlich bei der Jungen Freiheit versuchen, da eifrei nun offenbar auch zum verhaßten „Mainstream“ gehört.

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Mainstream? Anti-Mainstream? auf By the Way ....

Meta

