Saure Trauben

25. März 2006 § 8 Kommentare

Ein Beispiel für Feminismuskritik, wie sie nicht sein soll, findet sich bei den Paläokonservativniks von Politically Incorrect.

§ 8 Antworten auf Saure Trauben

  • marriex sagt:

    Geniale Realsatire.

  • herfried sagt:

    „Politically Incorrect“ hat ja wohl mit Paläokons wie Taki oder Pat Buchanan nichts zu tun. Der Blog ist eindeutig NEOkonservativ!

  • maxza sagt:

    Ja, PI schreibt ja auch nebenher für die Titanic. Was ist eigentlich aus dem „March for Free Expression“ geworden?

  • FAB. sagt:

    Man kann es sich mit der Kritikkritik auch etwas zu einfach machen. Ralph schreibt zwar manchmal etwas verschwurbelt, aber was genau haben Sie an seinem Ansatz auszusetzen? Ihr „Beitrag“ jedenfalls enthält garantiert keinen intellektuellen Mehrwert.

  • RM sagt:

    PI agitiert seit langer Zeit am äußersten rechten Rand. Das ist zwar nicht gut. Aber für Liberale gut zu wissen.

  • FAB. sagt:

    „Äußerster rechter Rand“ ist naturgemäß relativ. Jedenfalls der Artikel, der oben zum Anlaß genommen wurde, ist einiges, aber keinesfalls „rechter Rand“ (wenn diese Bezeichnung irgendeine Unterscheidungskraft behalten soll). Und sollten sich Liberale über Meinungsvielfalt (dieseits der Volksverhetzung) nicht eigentlich eher freuen?

  • Ariks sagt:

    Obwohl ich ideologisch gesehen FDOG auf alle Fälle näher stehe als PI und auch Kritikpunkte am gelinkten Artikel anbringen würde, wundert es mich doch etwas – gerade bei FDOG – einfach einen Einzeiler ohne Substanz zu finden. Das erinnert mich doch eher an die Sozis. Nehmt euch doch bitte wenigstens die Zeit um die Kritikpunkte auszuformulieren.

  • anonymous sagt:

    peinlich ist, dass solche dummköpfe dann auch noch solidarität mit ayaan hirsi ali bekunden.
    ich glaube nicht, dass sie sonderlich erfreut darüber wäre, wie einige ihrer „fans“ in einem teil der welt das verlangen, was sie im anderen aufs schärfste bekämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Saure Trauben auf By the Way ....

Meta

%d Bloggern gefällt das: