Noch’n Blog

8. Juni 2006 § Hinterlasse einen Kommentar

Ivo Bozic, einer der wenigen Autoren, die die Jungle World erträglich machen, bloggt jetzt auch. In vielen Punkten differieren wir, doch ihm fehlt erfreulicherweise völlig, was die meisten anderen Linksradikalen — traditioneller wie „antideutscher“ Provenienz — auszeichnet: Selbstgerechtigkeit, Altklugheit, verdruckste Machtfantasien, Herrenreiterattitüde.* Bozic propagiert unter anderem das Euston Manifesto. Ihm ist es nicht links genug, mir etwas zu sehr, aber das sind Dinge, über die zivilisierte Leute vernünftig reden können.
Ich werd‘ da öfter mal reingucken.

*Schöne Grüße an die erfolglosen Kommentarschreiber, die es gar nicht fassen können, daß Meinungsfreiheit für uns liberale Stalinisten nicht bedeutet, daß jeder unsere Kommentarleiste anonym mit irgendwelchem Schwachsinn zuspammen darf.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Noch’n Blog auf By the Way ....

Meta

%d Bloggern gefällt das: