Auch ich will vom Harry-Potter-Boom profitieren.

23. Juli 2007 § 7 Kommentare

Harry Potter. Harry Potter. Harry Potter. So, der Schinken ist endlich draußen, und damit besteht die Hoffnung, daß der Hype allmählich abflaut. Und wenn er ganz vorbei ist, werde ich vielleicht sogar damit anfangen, den ersten Band zu lesen, um herauszufinden, ob es sich tatsächlich um das literarische Meisterwerk handelt, das die Sylke und der Hannes darin zu erkennen glauben. Bis dahin sei allen Fans schon einmal verraten: Harry Potter wird am Ende ermordet. Und der Mörder ist Dieter Borsche.

§ 7 Antworten auf Auch ich will vom Harry-Potter-Boom profitieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Auch ich will vom Harry-Potter-Boom profitieren. auf By the Way ....

Meta

%d Bloggern gefällt das: