What’s left?

12. September 2008 § 5 Kommentare

Der Definition des geschätzten Kollegen Zettel kann ich mich aus eigener Kenntnis der Materie voll und ganz anschließen:

Die beste und vermutlich eine der kürzesten Antworten auf die Frage „Was ist links?“ lautet: Arroganz. … Schneidende, erbarmungslose Arroganz, intellektuelle Überheblichkeit, das Niedermachen aller, die nicht der eigenen Subkultur angehören, habe ich eigentlich immer nur bei Linken angetroffen.

Tagged:, ,

§ 5 Antworten auf What’s left?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan What’s left? auf By the Way ....

Meta

%d Bloggern gefällt das: