Berlin ist ein Verb

5. Juli 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Leider haben wir es dann doch nicht mehr hinbekommen, vor seinem Rückflug in die USA noch ein Bier trinken zu gehen. Aber so, wie er die Stadt hier beschreibt, kommt er sicher bald wieder. Bis dann, Peter!

Ich berlinisiere, also bin ich

Auf einem Haufen urbaner Caprizen erbaut, gleicht Berlin einem wieder und wieder neu geborenen Phoenix. Acht Jahrhunderte alt, ist die Unverwüstlichkeit dieser Stadt einfach verblüffend. Eine Liebeserklärung
von Peter Wortsman

Weiter hier.

Tagged:,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Berlin ist ein Verb auf By the Way ....

Meta

%d Bloggern gefällt das: