About

Dies ist das private Weblog des Journalisten Ingo Way. Und da dieser nicht gerne von sich in der dritten Person redet, geht es in der ersten weiter: Zuerst machte ich was mit Büchern, dann was mit Internet, bis mir schließlich ein Job als Redakteur angeboten wurde. Als freier Autor schrieb ich bisher unter anderem für Tagesspiegel, Merkur, WELT Online, Berliner Morgenpost, Jerusalem Post, Jungle World und Theater der Zeit. Neben anderen Projekten leite ich seit Ende 2006 bei der Jüdischen Allgemeinen das Ressort Wissen. 2008/2009 lebte ich im Rahmen eines Journalistenstipendiums der Herbert-Quandt-Stiftung ein halbes Jahr in Jerusalem/Israel, wohin ich seitdem regelmäßig fliege. Dieses Blog dient ausschließlich meinem persönlichen Vergnügen.

Wenn Sie mich kontaktieren möchten, dann am besten über ingoway(at)gmx(.)de.

%d Bloggern gefällt das: